Samstag, 2. März 2013

Gestern wurde gerockt...

Frl. Inella hat ein neues Ebook auf dem Markt- und der Titel 5-Minuten-Rock ist fast wörtlich zu nehmen, viel länger braucht so ein pfiffiger kleiner Ballonrock nämlich nicht. Gestern Abend ist hier, eigentlich nur zum Probenähen ein ganzer Schwung entstanden- eben weil sie sich so leicht rocken lassen und die schönen kleinen Stücke Baumwolle und Cord endlich ihre Bestimmung gefunden haben. Davon wirds noch einige mehr geben- und die wandern mit auf die Märkte.

Lilly findet sie toll- und würde am liebsten ALLE behalten. Was für mich bedeutet, dass sie 4 am Stück für ein kleines Fotoshooting problemlos an- und ausgezogen hat. Mal schauen, welche bei uns im Kleiderschrank landen und welche zum Markt gehen. Auf jeden Fall wird hier fleissig weiter gerockt, das macht nahezu süchtig!










Perfekt zum Faxen machen und drin rumspringen! ;-)

Und weil nicht nur ich, sondern viele der Probenäher so schnell gerockt haben, ist das ebook bereits online, hier könnt ihr es finden! Der Schnitt geht von 74/80 bis 122/128, ich wünsch euch genausoviel Spaß damit wie wir ihn hier hatten!

1 Kommentar: